11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin | http://Corona.Presse-Echo.de

Page 1

7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin Offizielle Angaben des Berliner Senats reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin 7. Juni 2021

VERÖFFENTLICHT AM 07. Jun 2021 360 Kommentare

Es ist eine Zahl, die man zunächst kaum glauben will. Elf Menschen sind nach einer vollständigen Impfung mit dem Wirkstoff von Biontech allein in der Bundeshauptstadt Berlin an oder mit COVID-19 verstorben. Weitere 45 erkrankten nach einer vollständigen Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff so schwer an oder mit COVID-19, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten (Datenstand 26.5.2021). Nach Impfungen mit den Vakzinen von Astrazeneca, Moderna oder anderen ist kein einziger Patient in Berlin an oder mit COVID-19 verstorben. Und nur drei Infizierte mussten hospitalisiert werden, die mit „anderen Impfstoffen“ geimpft wurden – kein einziger davon hatte Astrazeneca oder Moderna verabreicht bekommen. All das geht aus einer Antwort des Senats auf eine Anfrage des Abgeordneten Marcel Luthe (Freie Wähler) hervor:

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

1/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Antwort des Berliner Senats auf die Anfrage von Marcel Luthe, MdA

Da es sich um absolute Zahlen handelt und die Vergleichszahlen fehlen, ist die Aussagekraft dieser Daten vom Senat natürlich begrenzt. Dennoch sticht ins Auge, dass die Werte für die Biontech-Impfungen sich hier sehr negativ von denen mit anderen Impfstoffen unterscheiden. Auch wenn Biontech viel öfter verimpft worden sein sollte als etwa Astrazeneca, ist das Größenverhältnis des Unterschieds immer noch merkwürdig. Insgesamt sind in Berlin seit Beginn der Corona-Krise 3.505 Menschen an oder mit dem Virus gestorben, laut den aktuellsten Daten des RBB. Interessant dabei auch die Veränderung gegenüber dem Vortag, die mit minus eins angegeben wird. Erwies sich ein als infiziert gemeldeter Tote doch nicht als infiziert, oder ist es schlicht ein Übermittlungsfehler? Bereits im Mai hatte das Gesundheitsministerium auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass in Deutschland 2.707 Menschen nach einer Corona-Impfung an oder mit COVID-19 gestorben sind. 6.221 Geimpfte mussten wegen COVID-19 in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Insgesamt wurden 57.146 nach einer Impfung positiv auf SARSCoV-2 getestet, 33.269 von diesen erkrankten an COVID19 (Details siehe hier). Bei diesen Zahlen war aber nicht bekannt, wie viele der Betroffenen bereits einen vollen Impfschutz hatten. Daher machten Befürworter der Impfung geltend, die Zahlen seien nicht aussagekräftig, da hier eben Menschen mitgezählt wurden, die erst einmal geimpft oder früher als zwei Wochen nach der zweiten Impfung erkrankten. Die Berliner Zahlen dagegen beziehen sich ausschließlich auf Menschen, die bereits mindestens zwei Wochen die Zweitimpfung hatten und damit nach offizieller Lesart vollen Impfschutz. Insofern haben die neuen Zahlen eine neue Qualität. Rechnet man sie auf Deutschland hoch, könnte die Zahl der COVID-19-Todesfälle nach vollständiger Biontech-Impfung bei rund 250 liegen. Das ist insbesondere deshalb brisant, weil Kritiker seit langem sagen, Biontech komme nicht auf die Wirksamkeit, die offiziell angegeben wird. Der Angeordnete Luthe kommentiert die Zahlen aus dem Senat wie folgt: „Es ist einmal mehr erstaunlich, wie wenig sich die SPD-geführte Gesundheitsverwaltung für die Gesundheit der Bürger interessiert: Bekanntlich berücksichtigen die erratischen Verordnungen nicht die erheblichen negativen gesundheitlichen Folgen verschobener und ausgefallener Behandlungen, sozialer Isolation oder durch das Schüren von Angst https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

2/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

erzeugter Verzweiflung. Nun ganz nebenbei zu erfahren, dass offensichtlich die BiontechImpfungen statistisch absolut signifikant oft Corona-Infektionen nebst Krankenhausaufenthalten und gar Todesfälle nach sich ziehen, ist einfach unfassbar. Statt hier proaktiv aufzuklären, bleibt der Senat Michael Müllers untätig. Mit ihrer desolaten Kommunikationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit hat die Gesundheitsverwaltung massivst Vertrauen in staatliches Handeln zerstört.“ Bild: noamgalai/Shutterstock Text: br Vor der Wahl in Sachsen-Anhalt: Die Stunde der Versager Armin Laschets Tränen über den Erfolg der AfD sind Krokodilstränen. Der Parteichef, vollkommen unfähig zur Selbstreflexion, verkennt, dass die Politik Merkels und ihrer politischen Handlanger, allen voran auch von ihm selbst, die AfD überhaupt erst geschaffen hat, findet Klaus Kelle. Ein Rausschmiss für 86 Cent? Beim Eklat in Sachsen-Anhalts CDU ging es nicht um 86 Cent Rundfunkgebühren-Erhöhung. Sondern darum, wie weit sich die Union von SPD und Grünen von ihren Grundpositionen wegziehen lässt. Und entsprechend von Berlin bzw. Merkel disziplinieren. GASTBEITRAG Ex-SED-Mitglied Maybritt Illner will Deutschland gegen die AfD impfen Maybritt Illner ist die letzte Talkshow vor der Wahl in SachsenAnhalt und die erste seit langem mal wieder mit einem Politiker des Oppositionsführers. Alexander Gauland soll geteert und gefedert werden, anschließend noch die nicht anwesenden Hans-Georg Maassen und Max Otte von der Werteunion. Von Alexander Wallasch. Staatlich finanzierte Wahlkampfhilfe gegen die AfD Der "Kampf gegen Rechts" ist eine breit angelegte, gesellschaftliche Propaganda-Maßnahme, finanziert aus Steuergeldern, die der Union die Regierungsmacht durch eine machttaktische Linksverschiebung sichern soll. GASTBEITRAG Wie sich die CDU selbst kastriert Die Christdemokraten geben sich selbst auf: Sachsen-Anhalts Parteichef Stahlknecht wurde faktisch weggeputscht, weil er es wagte, sich gegen die Erpressung von Grünen und SPD zu stemmen. Jetzt ist auch Magdeburg stramm auf Einheitskurs.

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

3/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. In Deutschland 2021 braucht man dafür eher einen guten Anwalt. Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hatte allein im April 2021 18,5 Millionen Klicks. Und sie hat mächtige Feinde. ARD-Chef-“Faktenfinder” Gensing hat mich verklagt. Gerade kam wieder eine neue Abmahnung an. Helfen Sie mit! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank! Meine neue Bankverbindung: Bankhaus Bauer, DE70 6003 0100 0012 5710 24 (das alte Konto bei N26 wurde gekündigt). Mein Paypal-Konto: Paypal.me/breitschuster.

Möglichkeiten für eine Patenschaft finden Sie hier. Unterstützen Sie meine Arbeit

Rudiger 10 Stunden zuvor Herr Reitschuster, wir müssen dringend über IFSG §21 aufklären. Dort steht seit Mai „ dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“ Hier wurde durch die Hintertür das sogenannte „Viral/Spike Shedding“ legalisiert. Welches aktuell durch die Staatsmedien-Propaganda noch als „wildes Hirngespinst der Querdenker“ ins lächerliche gezogen wird. Der Nürnberger Kodex wird damit gebrochen – die unbedingte „freiwillige Zustimmung“ ist nicht mehr gegeben. Es findet jetzt bereits eine Zwangs-Impfung, bzw. -Gen-Therapie statt, sobald man sich in der Nähe von Geimpften aufhält! Damit ist der Einsatz dieser mRNA „Impfstoffe“ ein Verbrechen gegen die Menschheit! Zuletzt bearbeitet 10 Stunden zuvor von Rudiger Antwort an Rudiger 10 Stunden zuvor Ach du Scheiße!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin entsetzt!!!

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

4/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Danke, Rudiger! Antwort an ralf 9 Stunden zuvor Es kommt alles noch härter!! European Digital identity – Message by President von der Leyen

Watch Video At: https://youtu.be/EFIs-oL1c4g

Antwort an Frank Mayerl 8 Stunden zuvor Das ist das Entscheidende: selbst entscheiden können – KÖNNEN wir dann noch selbst entscheiden? – Vermutlich nicht – und sei es dann auch da der indirekte Zwang durch die Hintertür. Antwort an Lizzie 2 Stunden zuvor Da steckt die Lüge schon in ihrem Namen… Antwort an Frank Mayerl 8 Stunden zuvor Wer definiert hier „WIR selbst bestimmen können“)? Es können kaum die europäischen Bürger gemeint sein, denn die wurden nicht gefragt, von einer Organisation die wie die bisherige EU keinerlei Gesetzgebungskompetenzen hat. Ich vertraue meine Daten eher im wirtschaftlichen Wettbewerb stehenden Konzernen an. Die passen gegenseitig auf sich auf, weil dahinter Geldgeber/innen stehen die sich gegenseitig nichts gönnen. 😉 https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

5/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Antwort an Monika 8 Stunden zuvor Übrigens handelt es sich bei U.v.d.L. nicht um die altbekannte „Zensursula“? Antwort an Monika 8 Stunden zuvor Thank you … ja sicher, noch sicherer als die sogenannten Impfstoffe es angeblich sind … . Hier speziell Infos zu Pfizer/B.: de.rt.com/international/118125-astrazeneca-bericht-dreimal-mehr-todesfalle/ und hier zu allen möglichen Ausbrüchen und Todesfällen nach Impfungen, auch Berichte von Mainstream-Medien, Lokalzeitungen, öffentlich-rechtliche Rundfunk- und Fehrnsehsender dabei – der zeitliche Zusammenhang wird als eher zufällig dargestellt, in der Summe ist das nie und nimmer haltbar: corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/ Antwort an Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser 4 Stunden zuvor mit oder WEGEN der Impfung verstorben, das ist doch die Frage! Und jede Wetter, keine Obduktion Antwort an Marion 2 Stunden zuvor marion.-obduktion? schnelle verbrennung vom“ Corpus delikti“–ein freund, vor kurzem gestorben–frage des krematoriums an die witwe;–dürfen wir Corona notieren?, dann bekommen wir 400–Euro mehr! noch fragen? Antwort an bundschuh 1 Stunde zuvor Dr. Luca Speciani, Präsident des Ärzteverbandes in Bergamo, verweist bei wissenschaftstehtauf.de in Minute 1:35 auf das explizite Verbot von Obduktionen durch die WHO. Weiter sagt er: „Wir hätten viele Leben retten können, wären die medizinischen Zusammenhänge rechtzeitig untersucht worden. Durch zivilen Ungehorsam einiger aufrechter Ärzte wurden dennoch Autopsien durchgeführt, womit man beginnen konnte, Leben zu retten.“ Sehens- und hörenswert. https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

6/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Antwort an Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser 1 Stunde zuvor Wie kann man über die Zahl von 11 Impfopfern in Berlin erschrocken sein, wenn allein der eine Bericht aus dem Berliner Altenheim vom Januar von 8 Toten sprach? Meines Wissens wurden die Angaben des Pflegers nie bestritten, nur ignoriert. Es paßt ja auch zu anderen Nachrichten aus Heimen, wie z.B. aus Weimar und vom Bodensee, wo ebenfalls jeweils etwa 30% nach der „Impfung“ verstarben, auch schon im Januar. Zwar zählen diese Toten offiziell als Coronatote und nicht als Impfopfer, aber daß widerspricht jeder Logik, denn vor der „Impfung“ gab es dort keine „Fälle“ – und dann plötzlich massenhaft. Da könnte man genauso gut eine Kugel im Kopf als Todesursache bestreiten Die Opferzahlen müssen also weit höher sein, für Berlin gewiß mindestens dreistellig. Es wurden ja systematisch geschwächte Personen abgespritzt, denen man früher nicht einmal eine normale Impfung zugemutet hätte. Antwort an Monika 7 Stunden zuvor Corona Ausschuss vom vergangenen Freitag schauen, da wird erklärt wie die URSULA zu dem Posten kam. Eine ausgesprochene „Bilder“buchkarrie……😉 Zuletzt bearbeitet 7 Stunden zuvor von thomas s Antwort an thomas s 5 Stunden zuvor Wirklich ein ‚MUSS‘ , es lohnt sich die Zeit zu investieren, DIESE Zusammenhänge der MACHTAUSÜBUNG „externer Lobbyisten“ zu begreifen!!! Da setzt wirklich ein Aha-Effekt ein!!! Corona-Ausschusssitzung NR. 55 !!! Danke für das ‚weiter teilen‘! Antwort an Monika 4 Stunden zuvor Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu Monika..die Frage ist, wer kontrolliert, was und wen?!..🤦ich könnte Grad kotzen, so übel wird mir beim Anblick und Reinhören 🤮 Antwort an Frank Mayerl 7 Stunden zuvor O Gott, und das von der Zensursula! Da geht dann das digitale Leyden erst richtig los. 🙁 Antwort an Frank Mayerl https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

7/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

7 Stunden zuvor Ich lach mich tot. Wollt ihr die totale Überwachung? Jaaa, jaaa, jaaa! Heil Ursula! Antwort an Harald Eisenbarth 4 Stunden zuvor Die Fragen doch nicht..!wir sind entmündigt, so schaut’s aus🤨 Antwort an Harald Eisenbarth 2 Minuten zuvor Ich muss mich doch sehr wundern, da tretet Ihr Eure persönlichen Daten bei FB, Google und Amazon breit und lamentiert dann rum wenn mal wirklich was Sinnvolles wie der digitale Impfpass kommt. Wahnsinn, das ist mal echt Bigotterie auf hohem Niveau! Zuletzt bearbeitet 1 Minute zuvor von Nobody Antwort an Frank Mayerl 6 Stunden zuvor Wenn rosa-marzan-leyen von wir spricht; meint sie damit NICHT die NutzerInnen….. Antwort an Frank Mayerl 6 Stunden zuvor die bilderbergschranze soll bloß die fr… halten,sorry für die aussprache. Antwort an Frank Mayerl 5 Stunden zuvor Ich gehe davon aus, daß UvdL genau das Gegenteil meint, was sie sagt. Unsere Daten schützen? Lächerlich. Sie erwähnt einen europäischen Raum im Internet, das bedeutet doch nichts anderes als massive Zensur und Überwachung. Haben so etwas nicht schon die Chinesen? Antwort an Onkel Dapte 2 Stunden zuvor Deswegen war Merkel bestimmt so oft in China. Antwort an Frank Mayerl 5 Stunden zuvor @Frank Mayerl: /// Ja es einiges geplant (ein Auszug): ID2020: Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland – Geld und mehr https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

8/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Bargeldabschaffung: Wie die Bundesregierung mit Visa, Mastercard und Gates an der Bargeldbeseitigung arbeitet und dies zu verbergen suchte – Geld und mehr Antwort an Frank Mayerl 4 Stunden zuvor Alles lange bekannt. Natürlich als absolute Verschwörungstheorie… Antwort an Frank Mayerl 3 Stunden zuvor ID2020: https://id2020.org/ ID2020 ist eine Allianz von Hightech-Konzernen wie Microsoft, der Rockefeller-Stiftung, großer Hilfsorganisationen und der von Bill Gates finanzierten Impfallianz GAVI. Zu den Kooperationspartnern zählen die US-Regierung, die EU-Kommission und das UNFlüchtlingshilfswerk UNHCR. Antwort an Frank Mayerl 2 Stunden zuvor Das Wort Vertrauen aus dem Mund dieser Person😂😂😂😂 Antwort an Renate Bahl 33 Minuten zuvor aber ja doch – immerhin konnten die schwangeren Soldatinnen mit Umstandstarnkampfklamotten und tarnfarbenen Tampons den afg. Talibanübergriffen entgehen. Keine starb dort. Immerhin. Ein Erfolg. in der gesamten Karriere. Antwort an Frank Mayerl 2 Stunden zuvor Oh wie ich diese Frau leiden kann……. bringt Teer und Federn.. und den Esel…oder den Spahn, der sie dann wegtragen kann…. Antwort an ralf 8 Stunden zuvor Ab Heute nur noch im GANZKÖRPERKONDOM, mit vakuumierter Fressluke. Antwort an impformation 8 Stunden zuvor Spahn war heute früh im ZDF wieder mal wieder erneut „Rechenkünstler“. Zitat: Jeder Vierte ist bereits geimpft. Er ist erst zufrieden, wenn jeder Fünfte geimpft ist. Der geistige Gesundheitszustand von Herrn Minister Spahn stimmt mich langsam bedenklich. Ich

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

9/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

erwarte ja von Politiker, dass sie es mit den Zahlen nicht immer so genau nehmen aber derart verwirrt sein? Zuletzt bearbeitet 8 Stunden zuvor von Ahnungslos01 Antwort an Ahnungslos01 8 Stunden zuvor Herr Spahn ist Bankkaufmann. Wenn die alle so rechnen lernen…;-) Zuletzt bearbeitet 8 Stunden zuvor von Claudia Antwort an Claudia 7 Stunden zuvor Darum ist er ja in die Politik gewechselt, da kommt es weniger drauf an, offenbar! Antwort an Claudia 7 Stunden zuvor Kunst kommt von können. Käme sie von wollen hiesse sie Wunst. Antwort an Ahnungslos01 7 Stunden zuvor Hirnvenenthrombose eventuell? Antwort an Mick 4 Stunden zuvor Mindestens! Antwort an Ahnungslos01 7 Stunden zuvor Hat er das wirklich gesagt? 🙂 Antwort an Miwesch 6 Stunden zuvor Jepp! Antwort an Ahnungslos01 6 Stunden zuvor Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn unsere Werbeikone und zugleich Gesundheitsfee sich tägl. eine impfaufrischung von allen Herstellern spritzen lassen würde und zwar so lang bis es passt. https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

10/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Sie könnte sich automatisch damit zu jeder X² belibigen von X machen. 😉 Antwort an Ahnungslos01 7 Stunden zuvor Oje. Und der ist Bankkaufmann? Antwort an Ahnungslos01 6 Stunden zuvor Gibt es davon einen Videoausschnitt? Antwort an Merki 5 Stunden zuvor Sicher gibt es das. Wird wohl in den Mediatheken des Frühstücksfernsehens ARD/ZDF zu finden sein. Zuletzt bearbeitet 5 Stunden zuvor von Ahnungslos01 Antwort an Ahnungslos01 5 Stunden zuvor @Ahnungslos01: /// Fünf ist nunmal größer als vier (noch). 😉 Antwort an querleser 5 Stunden zuvor Aber nur wegen des Bauchumfangs. Antwort an Ahnungslos01 4 Stunden zuvor Echt?? Fußballer Horst Szymaniak (wer sich noch erinnert) grüßt aus den 60er-Jahren! Antwort an Ahnungslos01 4 Stunden zuvor da passt er doch zum „Bumsböckchen“…die lässt den Habeck Hühner melken :o) herrlich und was 2 Drittel sind weiß die doch auch nicht…also, der Club der Auserwählten, da passen die doch zusammen Antwort an Ahnungslos01 3 Stunden zuvor Könnte seine Bewerbung für den Posten des Finanzministers in einer schwarz-grünen Koalition sein. Antwort an Ahnungslos01

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

11/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

14 Minuten zuvor der wurde geimpft – sein Fall wurde noch nicht als Nebenwirkung gemeldet. Antwort an ralf 8 Stunden zuvor Nach eigener Recherche gerade herausgefunden: Diese Regelung gibt es seit 2000, als das INfektionsschutzgesetz erlassen wurde. Dort lautete der Passus schon genauso. IN der Begründung zum InfSchG findet sich damals der Text: „Die Vorschrift entspricht im Wesentlichen § 15 Bundesseuchengesetz. Impfstoffe, wie z. B. die Masern-, Röteln-, Mumps-Impftstoffe enthalten attenuierte Mikroorganismen, die als Arzneimittel dazu bestimmt sind, beim Menschen zur Erzeugung von bestimmten ABwehr- und Schutzstoffen angewendet zu werden.“ Diese Erklärung bzw. Begründung verstehe ich so weit, bezieht sie sich ja nur auf den Impfstoff im eigenen Körper. Wieso lautet der Gesetzestext dann aber so, dass diese Impfstoffe ausgeschieden werden und von anderen Personen aufgenommen werden? Was hat es damit auf sich? Das würde ja heißen, dass man sich nicht gegen Masern- Röteln und Mumps impfen braucht, weil man die Mikroorganismen (Antikörper) der bereits Geimpften aufnehmen kann. ??? Und bei Corona dann das gleiche. Wollten die sich 2000 nur absichern, falls sich jemand mit den Impfstoffen infiziert, obwohl er gar nicht geimpft wurde? Antwort an ralf 8 Stunden zuvor Von Spektrum.d attenuierte Vakzine w,Impfstoff (Vakzine) aus lebenden Mikroorganismen, die ihre Virulenz verloren haben, aber dennoch aktiv gegen pathogene Formen desselben Mikroorganismus immunisieren (Immunisierung). Weiß jemand, ob das auf Corona-Viren auch zutrifft, dass die angeblich nicht mehr virulenten Spike-Proteine ausgeschieden und auf andere übertragen werden können? Antwort an ralf 7 Stunden zuvor Jeder Mensch mit gesunden Immunsystem wird mit Viren und Bakterien fertig auch mit denen, die von anderen Tieren oder Menschen ausgeschieden werden. Das passiert ja ständig über Urin, Stuhlgang oder Schweiß und Atem. Deshalb sind Kinder auf einem Bauernhof auch gesünder als Kinder in der Stadt, das Immunsystem wird ständig gefordert und dadurch gestärkt. Anders sieht es bei Impfungen aus, da werden die natürlichen Immunschranken, wie zum Beispiel Nasen- und Bronchialschleim übergangen, dies kann gerade bei einem schwachen Immunsystem problematisch sein. https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

12/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Es ist zwischen natürlichem und künstlichem Zugang zu unterscheiden. Ich sag nur, Hände weg von den Genpräparaten! Bin trotzdem kein grundsätzlicher Impfgegner. Antwort an D.S. 5 Stunden zuvor D.S.:/// Das ist auch meine Meinung. Antwort an querleser 4 Stunden zuvor Folgt man dem RKI Worst Heiler & Co KG , ist Ihre Meinung gegenwärtig so was von obsolet. 😉 Antwort an D.S. 4 Stunden zuvor Ich weiss zwar nicht wie man mich imunisiert hat, aber habe seit dem 16.12.2019 (18 Monate) keinerlei Anzeichen mehr von irgendwas, weder Kontakte eingeschränkt und selbstverständlich jegliche aufoktryierten Regeln völlig missachtet. Antwort an D.S. 3 Stunden zuvor Das sind aber keine Viren oder Bakterien. Antwort an ralf 5 Stunden zuvor Die Angaben im Spektrum sind schon korrekt. Attenuierte Vakzine sind Lebendimpfstoffe, bei denen ein abgeschwächter Erreger verwendet wird, der sich zwar in einem gewissen Maß im Körper vermehren kann, aber keine Erkrankung auslöst (siehe Wikipedia: Attenuierung). Hier ist prinzipiell gesehen eine Übertragung möglich bzw. nicht auszuschließen. Wie häufig oder in welchem Ausmaß das geschieht, kann ich leider nicht sagen. Im Gegensatz hierzu beinhalten Totimpfstoffe keine vermehrungsfähigen Viren, sondern lediglich inaktivierte Viren bzw. Untereinheiten von Viren. Eine Übertragung auf andere dürfte hier ausgeschlossen sein bzw. im Falle einer Übertragung von Partikeln würde keine Vermehrung im Körper stattfinden. Ein klassischer Totimpfstoff gegen SARS-CoV-2 ist z.B. der Impfstoff, den Dr. Stöcker entwickelt hat. Dieser enthält Spike-Proteine + die üblichen Zusatzstoffe. Ob die mRNA- und Vektor-Impfstoffe ausgeschieden und auf andere Menschen übertragen werden können, ist wissenschaftlich bisher nicht geklärt, gilt aber wohl eher als unwahrscheinlich. https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

13/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Ich persönlich würde mir in Hinsicht auf eine „Zwangsimpfung“ aber keine allzu großen Sorgen machen. Selbst wenn eine Übertragung der Impfstoffe stattfindet, dürfte dies in einer so geringen Menge sein, dass hierdurch kein nennenswerter Schaden angerichtet werden kann. Problematischer finde ich in diesem Zusammenhang eher Blutspenden von Geimpften. Bisher weiß man nicht genau, wie lange es dauert, bis der Impfstoff bzw. die SpikeProteine im Körper wieder abgebaut sind. Inwieweit die Blutspendedienste dies berücksichtigen, weiß ich nicht. Bei geplanten Operationen würde ich jedoch jedem raten, dies vorher abzuklären und ggf. die Möglichkeit von Eigenblutspenden in Erwägung zu ziehen. Zuletzt bearbeitet 5 Stunden zuvor von Balvenie Antwort an Balvenie 3 Stunden zuvor Was verstehen Sie denn unter keinem „nennenswertem“ Schaden? Also kommt es auf jeden Fall zu einer Schädigung, sie ist nur aus Sicht der Politik und der Impfstoffhersteller nicht relevant, da für die ein Durchschnittsleben eh nicht viel zählt? Wenn jemand vergewaltigt wird und wird danach nicht körperlich krank, hat der dann keinen „nennenswerten Schaden“ erlitten? Jedenfalls haben wir früher oder später alle diesen Gen- und Nano-Dreck in unserer Umwelt und in unseren Körpern und sind damit genmanipuliert. Wir werden somit zu genetischen Menschenexperimenten gezwungen, ohne jemals unser Einverständnis gegeben zu haben. Und das allein IST schon ein nennenswerter Schaden. Antwort an Balvenie 1 Stunde zuvor Die Chance der Abklärung hast du nur bei geplanten OPs, wenn du das dann auf dem Zettel hast, aber eben nicht bei plötzlich notwendigen OPs, zB nach Unfall usw. Also bitte wie wollten wir sicher stellen, dass eine Bluttransfusionen verantwortbar ist? Antwort an ralf 8 Stunden zuvor Spektrum scheint nicht ganz korrekte Angaben zu liefern, bei anderen Quellen las ich, dass „aktenuiert“ nur abgeschwächte Erreger bedeutet und nicht inaktiviert (das wäre ein Totimpfstoff). Wenn man schon bei Masern, Mumps und Röteln Impfungen vermuten muss, dass Impfstoffe (nicht die Totimpfstoffe, sondern die abgeschwächten Impfstoffe) ausgeschieden werden, wieso solte es bei Covid19-Iimpfungen anders sein? Weiß das irgendwer, dass seit 20 Jahren bekannt ist, dass Geimpfte andere zwangsimpfen können, in dem sie Impfstoffe wieder ausscheiden? Antwort an ralf https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

14/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

4 Stunden zuvor Also ich scheiss die Schüssel voll, wenn ich ungeimpft damit andere schütze, freut mich das ungemein. Antwort an ralf 7 Stunden zuvor Es könnten ja ausgeschiedene Spike- Proteine sogar im Trinkwasser landen….. Zuletzt bearbeitet 7 Stunden zuvor von D.D. Antwort an D.D. 7 Stunden zuvor Das macht mir persönlich die größten Sorgen. Ich filtere mein Wasser zwar, aber ob das alles rauszieht? Antwort an D. E. 6 Stunden zuvor Also eigentlich kann man sich kaum dagegen wehren, oder? Wenn das schon seit 20 Jahren so ist, möchte ich nicht wissen, wie viele Totimpfstoffe ich schon im Körper habe. Nur sind die RNA-Impfstoffe vermutlich noch viel gefährlicher. Wo bekommt man auf die schnelle einen Wasserfilter her? Und filtern die Wirklich die Corona-Spikes? Keramikfilter blocken ab zirka 0,1 – 0,3 mikrometer. Welchen Durchmesser haben die Corona-Spikes? Antwort an Merki 1 Stunde zuvor Im Zweifelsfall Wasser abkochen. Das überlebt nichts. Quellwasser eben nur dann, wenn man Vertrauen hat. Antwort an ralf 6 Stunden zuvor Antikörper sind KEINE Mikroorganismen. Ich glaube sie haben keine Ahnung wovon sie reden. Antwort an ralf 41 Sekunden zuvor Da wünsche ich ihnen aber einen gesegneten Appetit – mit den Ausscheidungen Antwort an Rudiger 10 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

15/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Jochen Ziegler mit genialem Bericht: Die akute Todesrate der Impfstoffe liegt bei 1:50.000 – 1:65.000 https://www.achgut.com/artikel/ifsgzwangsimpfung_mit_kontagioesem_impfstoff_was _dahinter_steckt Antwort an Manfred Thöne 9 Stunden zuvor Gut 20fach erhöhtes Todesrisiko gegenüber regulär zugelassenen Impfstoffen. Davon wissen die meisten nichts. 1:50000 einer stirbt pro Kleinstadt. Das fällt kaum auf und wird offiziell wie statistisches Hintergrundrauschen behandelt. Erst wenn die ersten Kinder sterben, siehe USA, dann könnte langsam, aber nur langsam ein wenig Unruhe aufkommen. Ich sehe mittlerweile mich immer häufiger anlasslos der Frage ausgesetzt, ob ich schon geimpft bin. Vermutlich sind wir jetzt am Vorabend der Hexenverfolgung. Antwort an Eugen Richter 8 Stunden zuvor In den US gibt es doch einen sog. 2.Zusatz-Artikel, oder? Antwort an Eugen Richter 8 Stunden zuvor Ja, die Hexenverfolgung wird kommen, soviel ist sicher. Gestern kam die Meldung, die G7 wollten gemeinsam eine Strategie entwickeln, damit bis Ende 2022 alle Menschen auf dem Planeten geimpft werden können. Ihr werdet nicht entkommen. mRNA von Biontech ist also nach den Berliner Zahlen das tödlichste Vakzin. Damit wird verständlich, warum die EU (UvdL) ausschließlich diesen Gen-Impfstoff bestellt. Er soll doch die Aufgabe gut erfüllen. Wie viele Tote gibt es nach der dritten, fünften oder achten Impfung? Begreift es: Eure Regierung will euren TOD! Wir hatten es schon: Ob ich geimpft bin? Na klar doch! In Gedanken: so etwa 30 Mal im Leben, mRNA aber nur über meine Leiche. PS. Es kommen noch sehr schwere Zeiten auf uns zu. Man schaue sich mal die Preisentwicklungen am Rohstoffmarkt an, da türmt sich eine gewaltige Inflation auf. Ich hatte 70 Jahre ein ruhiges Leben, jetzt muß ich mir Gedanken machen, ob mir eines Tages ein natürlicher Tod vergönnt sein wird. Antwort an Onkel Dapte 4 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

16/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

@Onkel Dapte: /// Ein natürlicher Tod eventuell, der aber von Hunger, Durst herrühren kann. Antwort an Onkel Dapte 3 Stunden zuvor Ich beneide alle 70 jährigen. Diese Generation hatte die Möglichkeit etwas zu erarbeiten und noch als Alleinverdiener eine Familie zu ernähren. Auch Eigentum aufbauen. Das gilt für Westdeutschland und noch besser in den USA. Aber auch Ostdeutsche haben profitiert, zumindest nach 89. Da haben Leute ihren Lohn in DM bekommen, aber die Ausgaben blieben in ostmark. Da kenne ich Leute die haben in kürzester Zeit ein Vermögen aufgebaut, was heute mit einem ganz normalen Job undenkbar wäre. Was ist die letzten zehn zwanzig Jahre passiert? Immer mehr Abgaben, um die halbe Welt durchzufüttern und mittlerweile auch den Großteil der eigenen Bevölkerung. Ich sage gute Nacht Deutschland. Antwort an Grippe 3 Stunden zuvor Ich möchte noch einen wichtigen Punkt anfügen. Es geht nicht nur um das Monetäre. Es war eine ganz andere Generation, mit Anstand, Courage und Manieren. Wann hat das letzte mal jemand einer Dame in den Mantel geholfen, oder die Tür beim Auto geöffnet. Das wäre meine Generation gewesen, auch wenn natürlich nicht alles besser war. 😉 Antwort an Grippe 1 Stunde zuvor Das ist ein Irrtum. Die heute 70jährigen sind die Generation der linken Protestbewegungen gegen Vietnamkrieg, § 218, für freie Liebe und WG´s… . Die Jeans und Parkageneration ! Die hätten einen Mantel nicht mal mit der Kneifzange angefasst. „Damen in den Mantel helfen“, war die Generation davor, die armen Schweine, die das Pech hatte, in der Hitlerzeit aufzuwachsen und massenhaft im 2. Weltkrieg verheizt wurde. Danach haben die dafür gesorgt, dass die jetzt 70jährigen sich ihre Proteste leisten konnten. Antwort an Eugen Richter 6 Stunden zuvor Die „übliche“ Todesrate bei herkömmlichen Vaccine (VFR)wie MMR (MumpsMasernRöteln) liegt bei 1 : 10.000.000, dh diese C19-Experimentalsubstanzen haben eine VFR Faktor x 154-200! Btw. eine Kollegin berichtete gestern von ihrer 1x „geimpften“ bis dato gesunden 54j Schwester, mit heftigen Blutungen aus dem Darm.Blutungen sistieren, bisher ohne OP, sie wird wohl Monate/Jahre/lebenslang Medikament brauchen? Antwort an Eugen Richter 5 Stunden zuvor https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

17/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Vor sechs Wochen mein Lieblingsonkel: Warum laßt ihr euch nicht impfen? Das Risiko beträgt doch nur 1 zu einer Million. Ja, lieber Onkel, da warst du aber nicht richtig informiert. Schade auch, daß du schon immer von mir keinen Rat angenommen hast, und heute, da du über 80 bist, erst recht nicht mehr. Mögest du verschont bleiben vor den Folgen deiner Unbelehrbarkeit. Antwort an Eugen Richter 4 Stunden zuvor ja, das scheint die wichtigste Frage derzeit – aber ich vermute nur weil die Leute eben doch zweifeln und Bestätigung suchen??? Antwort an Eugen Richter 2 Stunden zuvor Ich denke doch, dass Sie geimpft sind. Oder haben Sie noch nie eine Tetanusimpfung erhalten😀 Antwort an Rudiger 10 Stunden zuvor Nicht nur das, es ist nach Presseberichten durch hochrangige Wissenschaftler bewiesen, das sich diese Partikel nicht reparabel in den Organen festsetzen und nicht nur ausgeschieden werden !!! Das kann doch wirklich nicht gesund sein ! Antwort an Rudiger 10 Stunden zuvor Sie haben Recht. Diese Gesetzesänderung ist ein ungeheurerlicher Eingriff in die körperliche Unversehrheit, da über die „Übertragung dieser Mikroorganismen“ auch jeder bereits Erkrankte massiv gefährdet werden können. Die Frage an die Regierung müßte lauten: „Was konkret verstehen Sie unter dem Begriff „übertragbare Mikroorganismen“ und welche konkreten Impfungen, mit welchen konkreten Mikroorganismen sind gemeint“. Zuletzt bearbeitet 9 Stunden zuvor von Georg Antwort an Georg 8 Stunden zuvor Hier noch eine Ergänzung für Jugendliche: Unter dem Strich ist das Sterberisiko „…für alle unter 18 durch die Impfung drei Mal so hoch wie bei einer Infektion. Kinder zu impfen ist ein Missbrauch und kriminell. Die Argumentation, dass Kinder zum Schutz der Älteren beitragen sollten und dabei ein höheres Risiko tragen sollten, ist ein klarer Verstoß gegen die ärztliche Pflicht nicht zu https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

18/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

schaden und gegen den Nürnberger Kodex…“ https://tkp.at/2021/05/17/us-daten-3-fach-erhoehtes-risiko-fuer-geimpfte-unter-18-alsfuer-ungeimpfte/ Zuletzt bearbeitet 8 Stunden zuvor von Georg Antwort an Georg 8 Stunden zuvor Trump ist im August zurück, dann gibts saueres für Mutti & Co. Wer weiss, viell. will sie genau aus diesem Grund bis Sept. ihren Buden-NotBremsstreifen verlängern. Antwort an impformation 8 Stunden zuvor Bleibt wirklich auf Trump zu vertrauen. Der steht hier ja nicht alleine, sondern hat auch Interessengruppen hinter sich. Ohne diese geht es ja schon lange nicht mehr. Aber mir gefällt ein gegen Deutschland kritisch eingestellter amerikanischer Präsident besser, als einer der wie Obama zum Ev. Kirchentag kam. Antwort an Georg 8 Stunden zuvor Wie lang könnte man schon Kläranlagen so genial mit Filteranlagen ausstatten, dass neben Mikroorganismen u.a. keine hormonellen Rückstände wie z.B. aus Antibabypillen ins Trinkwasser gelangen. Die Begründung lautet, zu kostenintensiv. Antwort an Georg 8 Stunden zuvor Nach eigener Recherche gerade herausgefunden: Diese Regelung gibt es seit 2000, als das INfektionsschutzgesetz erlassen wurde. Dort lautete der Passus schon genauso. IN der Begründung zum InfSchG findet sich damals der Text: „Die Vorschrift entspricht im Wesentlichen § 15 Bundesseuchengesetz. Impfstoffe, wie z. B. die Masern-, Röteln-, Mumps-Impftstoffe enthalten attenuierte Mikroorganismen, die als Arzneimittel dazu bestimmt sind, beim Menschen zur Erzeugung von bestimmten ABwehr- und Schutzstoffen angewendet zu werden.“ Diese Erklärung bzw. Begründung verstehe ich so weit, bezieht sie sich ja nur auf den Impfstoff im eigenen Körper. Wieso lautet der Gesetzestext dann aber so, dass diese Impfstoffe ausgeschieden werden und von anderen Personen aufgenommen werden? Was hat es damit auf sich? Das würde ja heißen, dass man sich nicht gegen Masern- Röteln und Mumps impfen braucht, weil man die Mikroorganismen (Antikörper) der bereits Geimpften aufnehmen kann. ??? Und bei Corona dann das gleiche. Wollten die sich 2000 nur absichern, falls sich jemand mit den Impfstoffen infiziert, obwohl er gar nicht geimpft wurde? https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

19/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Antwort an ralf 5 Stunden zuvor Genau so ist es. Danke. Antwort an Georg 5 Stunden zuvor Es steht seit Erfindung des IfSG dort, ist nicht neu. Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Dort steht seit Mai…. Wenn ich recht informiert bin, ist dieser Passus nicht neu, sondern stand bereits im alten Gesetz, vor Corona. Antwort an Bill 8 Stunden zuvor Interessant, danke! Die letzte Änderung war wohl nur im Mai, das habe ich übersehen. Antwort an Bill 6 Stunden zuvor so ist es. §21 IfSG. Ausfertigungsdatum: 20.07.2000 Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor So etwas ähnliches steht schon lange / vor ,,Corona“ im IFSG. Antwort an Mitdenker 9 Stunden zuvor Ja aber nach der Schweinegrippe, also dem fehlgeschlagenen Versuch. Antwort an ALTWESSI 8 Stunden zuvor Da haben sie dann aber nicht die ganze Welt abgefuckt, jetzt versuchen sie es mit der Brechstange, man sollte denen mit der Brechstange eins überziehen. Einfach bei Chemie/Pharma oben in der Etage anfangen und sich langsam nach unten bis in die Produktion durch arbeiten, alles völlig neu gestalten. Antwort an impformation 8 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

20/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Insgesamt 🙂 Antwort an impformation 1 Stunde zuvor Sie hatten dasselbe schon 2009 vor, es ist nur nicht gelungen. Antwort an Mitdenker 9 Stunden zuvor Nur gab es damals kein putschierendes Regime, dass der forschenden Industrie Milliardengewinne und eine risikofreie Feldstudie gewährleistet. Antwort an Mitdenker 8 Stunden zuvor Aber warum? Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Das gleiche wurde schon in vielen anderen Ländern beobachtet, wenn man bedenkt, dass die EU unter der Federführung von Flinten Uschi gleich 1,8 milliarden Dosen von dem Dreck bestellt hat, stellt sich mir die Frage, worin liegt der Anreiz dieses Zeug so massiv zu propagieren. Es stinkt mal wieder nach Korruption. Antwort an Grischa 9 Stunden zuvor Das stinkt nach noch viiiiiel mehr! Antwort an Barbara Blume 4 Stunden zuvor @Barbara Blume/Grischa: /// Ja es stinkt nach deutlich viel mehr: „Great Reset“: „Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein“ Weltwirtschaftsforum: Lockdowns verbessern die Städte – reitschuster.de Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? u.v. w. Antwort an querleser 2 Stunden zuvor Hatte es mir schon vor längerer Zeit angesehen und war erschüttert. Aber so, wie Schreyer das dort schildert, wird einiges klarer. Und dennoch ist es kaum zu glauben. Aber wenn ich mir diesen ganzen Coronascheiss seit seit 2020 ansehe, erscheint es total

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

21/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

plausibel. Und das ist noch erschütternder. Ist zwar ein langes Video, aber unbedingt anschauen. Antwort an Grischa 8 Stunden zuvor Biontech will bis Ende des Jahres 2,5 Milliarden Dosen herstellen. Sahin wird einer der reichsten Männer der Welt werden. Impfen läßt er sich nach eigener Aussage nicht. Ein vielfacher Milliardär, ist das das Narkotikum für Massenmord? Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Wer bis heute nicht mitbekommen hat, dass alle verarscht werden, der sollte sich sehr schnell impfen lassen. Deutschland setzt auf Diktatur des Geldes. Schau dir nur das Böckchen an. Hat Null Anstand den Hut zu nehmen. Warum? Das Kapital braucht solche Qualitäten. Die Grünen sind so Machtgeil und möchten die Menschen, welche schon jetzt kein Geld haben, nochmals schröpfen. Sichert euer Geld! Verlasst das Land! Ihr wisst was in der DDR nicht ging. Irgendwann kann es zu spät sein. Antwort an Jones from UK 9 Stunden zuvor Ich verlasse mit meiner Frau zusammen nächstes Jahr Deutschland!!! European Digital identity – Message by President von der Leyen

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

22/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Watch Video At: https://youtu.be/EFIs-oL1c4g

Antwort an Frank Mayerl 8 Stunden zuvor Ich wünsche Ihnen viel Glück und daß Sie im nächsten Jahr noch ungeimpft das Land verlassen dürfen. Antwort an Frank Mayerl 2 Stunden zuvor Ich beneide Sie und wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Diesen Schritt würden wohl Viele gehen, wenn es möglich wäre, ich gehöre dazu. Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Dieser Paragraf des IfSG, hatte bereits vor 20 Jahren den identischen Wortlaut! Antwort an Wonderwoman 9 Stunden zuvor Das was hier läuft, war schon vor über 20 Jahren in der Mache *hust* Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Ich hatte den § 21 schon zum Anlass für Diskussionen genommen. Es wird schlicht nicht verstanden. Naja, vielleicht bringt es was den auszudrücken und als Flyer zu verbreiten. Antwort an ALTWESSI https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

23/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

8 Stunden zuvor Wer versteht diese Regelung mit den Mikroorganismen wirklich? Was soll das? Die Begründung im damaligen InfSchG von 2000 ist eher nichtssagend und bezieht sich auf die Wirkung der Impfstoffe im eigenen Körper. Was soll das mit dem Ausscheiden und ÜBertragen auf andere? Antwort an ralf 5 Stunden zuvor Die Achse hat heute zu diesem Thema einen Artikel Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff? Was dahinter steckt https://www.achgut.com/artikel/ifsgzwangsimpfung_mit_kontagioesem_impfstoff_was _dahinter_steckt Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Aufklären? Sie haben doch sicher mitbekommen wie sich Menschen verhalten. Das beste Beispiel wurde uns in Sachsen-Anhalt vorgeführt. Gehe inzwischen wirklich davon aus, die Mehrheit ist geistig beschränkt! Die lassen sich wie die Schafe führen bzw verführen. Zuletzt bearbeitet 9 Stunden zuvor von Jürgen S. Antwort an Jürgen S. 8 Stunden zuvor Die Wahlergebnisse stellt das Regime genau so her, wie sie gebraucht werden. Dominion lässt grüßen. Antwort an Jürgen S. 8 Stunden zuvor Eine verdammt große Mehrheit! In meiner Wahrnehmung wächst sie täglich. Ich bin der Insasse einer Irrenanstalt und stelle fest: Alle anderen sind verrückt. Zuletzt bearbeitet 8 Stunden zuvor von Onkel Dapte Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Egal welche Zahlen sie publizieren. Wahlergebnisse Coronatote Impftote Geimpfte

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

24/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Inzidenzen+R Wert Arbeitslosenzaheln Börsenkurse usw. usf. Warum soll es mit den „Corona“ Impfungen anders sein ? Bist du nicht willig, so nehm ich Gewalt. Man muss sich vor Augen führen, wenn eine Kampagne so gnadenlos durchgeführt werden soll, dann ist daran grundsätzlich etwas faul. ALLES NUR EINE EINZIGE VERARSCHE ! ABER WAR ES JEMALS ANDERS ? Meine Befürchtung, ich vermute ganz stark es war schon immer so. 😉 Zuletzt bearbeitet 9 Stunden zuvor von impformation Antwort an impformation 4 Stunden zuvor impformation: /// Ja na klar ist es Verarschung. /// Die einfachste Frage ist, wenn Corona so gefährlich ist, wie die Oberen es allen sagen, dann würden diese doch als Erste zur Spritzung rennen. In dem Fall wären ihnen doch der Pöbel total egal. Antwort an querleser 2 Stunden zuvor Der Michel wird aber so schneller nicht stutzig, das wird noch dauern. Aber bald kennt jeder einen, der schwerste Nebenwirkungen respektive Tote in seinem Umfeld nach Impfung kennt. Coronakranke dann mal in Vergleich setzen. Das wird ein böses Erwachen. Antwort an impformation 2 Stunden zuvor Noch nie wurde eine Impfung so beworben wie diese, da sollte doch wohl jeder stutzig werden! Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Das gab es schon mal, mit abgeschwächten Polio-Viren ->“Schluckimpfung“, die seither als Totvirus- InjektionsImpfstoff verwendet werden. Ich nenne sowas wie die C19-Experimentalsubstanzen der Phase II(Kinder)/III/IV „Inverkehrbringen Gesundheitsschädlicher Substanzen“. Und wenn die unabdingbare individuelle(!) Risiko/Nutzen-Bewertung iS des „Informend Consent“ gem. Nürnberger Kodex 1947 nicht 100% stimmt, wird´s für den Impfarzt uU unsportlich -> Beweislastumkehr. Ich denke, daß dann auch die Versicherungen nicht zahlen.

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

25/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Antwort an Rudiger 9 Stunden zuvor Natürlich ist es ein Verbrechen gegen die Menschheit. Hier ist nur das Problem zu sehen, dass es eines ist. Es wird immer noch nicht erkannt, und Zusammenhänge werden nicht akzeptiert, aufgrund von Debilität und auch möglicherweise Unkenntnis. Ist dies allerdings ein Grund, dass man dem Grauen entkommt ? Kretins werden genauso zur Verantwortung gezogen werden. Die Frage ist nur, ob die Republik dann überhaupt noch wenigstens anteilig kluge Menschen beinhaltet, die sich nicht zu schade sind auch etwas zu tun. Auch als kluger Mensch reicht es nicht aus, nur Worthülsen zu propagieren, allerdings dann nicht die Courage zu haben, wirklich etwas zu ändern. Die Wohlstandsverwahrlosung ist unser Teufel der Zeit. Diese Verwahrlosung kaschiert die richtigen Probleme, sie schaltet unser Denken in kritischen Situationen aus. Wohlstand macht träge und die logische Konsequenz ist Bequemlichkeit. Besonders der Westen ist hier betroffen ! Antwort an Koester 2 Stunden zuvor Courage und Tatendrang hätten einige schon, aber was soll man als Einzelner tun? Immer nur auf Demos rumzustehen bringt nicht viel. Und wählbar ist auch keine Partei mehr. Es fehlt vor allem an einer schlagkräftigen Organisation. Antwort an Koester 1 Stunde zuvor Das nennt man wohl Dekadenz. Antwort an Rudiger 8 Stunden zuvor Diese Info ist so spezifisch, dass keine Dummheit, Fahrlässigkeit oder Schusselei als Erklärung in Frage kommt. Legale Abdeckung eines planmäßig und vorsätzlich durchgeführten Verbrechens – nur so ist da Ganze interpretierbar. Antwort an Rudiger 8 Stunden zuvor Ich hätte ihren Kommentar beinahe als „Unsinn“ abgetan. Entschuldigung! Aber es stimmt wirklich. Hier der offizielle Gesetzestext bei „Gesetze im Internet“: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html Spinnen die????? Antwort an Monika 8 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

26/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Das haben die Nazi-Juristen der BundesreGIERung verfasst. Die in der Mehrzahl Bundestagsmarionetten habens bereitwillig abgenickt. Mörderstaat! Antwort an Bella Vo. 5 Stunden zuvor Das wurde schon im Jahr 2000 so vom Bundestag beschlossen. Keine Ahnung, welche Partei da mit abgestimmt hat, aber letztlich ist die Parteizugehörigkeit egal, weil im Bundestag fast ausschließlich machtgetriebene rückgratlose „Menschen“ sitzen. Antwort an Rudiger 8 Stunden zuvor Lassen wir doch mal die Gedanken laufen: Nehmen wir mal an das die Spikes(also Teile des „Virus“) den Geimpften verlassen können (Mund/Nase/Haut/Po?) dann „fliegen“ diese Virenbruchstücke durch die Lüfte oder bleiben auf irgendwelchen Oberflächen haften. Dann gelangen sie auf Mund/Nase eines anderen Person. Was macht wohl das Immunsystem damit? Den Abfall beseitigen! Vielleicht gibt es auch noch ein paar Antikörper gegen diese Spikes-Virenteile! Es würde also das gleiche passieren wie wenn man im Kontakt mit dem Original WuhanVirus gekommen wäre. Sozusagen mglw. eine Art von „Gratis Impfung“. Das wäre dann eine Immunisierung ohne die Risiken von Wirkverstärkern, mRNA oder Affenviren. Sozusagen eine klassische Impfung. Nur das der „Impfstoff“ nicht in Hühnereiern sondern in ihrem „Nachbarn“ produziert wurde! Bemerkung: Für diese Theorie sind keine Belege verfügbar! (So für die Faktenchecker) P.S. Diese Pharmaprodukte gehören verbrannt! Nichts anderes! Antwort an Fritz Frei 6 Stunden zuvor ein ganz tolle nachvollziehbare Sichtweise, Dankeschön Antwort an Fritz Frei 5 Stunden zuvor Könnte sein, aber was, wenn diese Spike-Proteine auch irgendwelche Genbauanleitungen in sich tragen und den eigenen Körper auch zur Virenproduktion befehlen? Antwort an Rudiger 8 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

27/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Das scheint mir eher eine rechtliche Hintertür zu sein für eine Problematik, wie sie zum Beispiel bei der Polio-Schluckimpfung auftreten kann. Die führt oftmals dazu, dass Geimpfte das für die Impfung abgeschwächte Virus ausscheiden, was wiederum zu gefährlichen Ansteckungen führen kann, wenn diese Viren rückmutieren (circulating vaccine-derived polio-viruses). Anschaulich mit allen Konsequenzen am Beispiel Afrikas hier nachzulesen: https://www.impf-info.de/die-impfungen/kinderlaehmung/329polio_cvdpv.html#der-hintergrund. Da braucht man dann eben auch mal ganz schnell eine Notfallzulassung! Antwort an Rudiger 7 Stunden zuvor Nicht nur durch diese ungewollte Impfverbreitung wird die freiwillige Zustimmung ausgehebelt! Indem Ungeimpfte wie Bürger 2. Klasse behandelt werden, indem sie ständig invasive Tests über sich ergehen lassen müssen, um am sozialen Leben teilzunehmen, besteht eine NÖTIGUNG, ein indirekter Impfzwang. Es ist ein TestKult und ein Verbrechen, besonders an den Kindern, deren Recht auf Schulbesuch davon abhängt‼ Die können mit dieser „Folter“ dazu gebracht werden, ihre Eltern anzuflehen, sie impfen zu lassen!🤮🤮🤮🤮 Nach der Devise: bin ich geimpft, bin ich ok✅, bin ich nicht geimpft, muss ich meine „Unschuld“ vor allen Anderen stets beweisen und mich der permanenten Verunsicherung + Qual aussetzen‼ SCHLUSS mit diesem UNFUG und zwar SOFORT!!!! Antwort an Rudiger 7 Stunden zuvor Jep, so ist es. Der Nürnberger Kodex wird aber in allen Pkt. gebrochen, der 1te gleich mehrfach. Interessiert aber niemanden… Antwort an Rudiger 7 Stunden zuvor Die Formulierung in Paragraph 21 IfSG ist nicht neu, sondern war mindestens schon 2005 zu finden. Im Kommentar zu diesem Gesetz, aus dem Jahr 2005, findet sich der Hinweis auf die alte Polio Lebendimpfung , die zu Ausscheidern von Erregern geführt haben könnte und damit hätte der Geimpfte die Erreger auf andere Personen übertragen können und somit deren körperliche Unversehrtheit beeinträchtigt. Ab dem Zeitpunkt des Wechsels des Impfstoffes hatte der 21 ziger kaum mehr Bedeutung. Antwort an Rudiger 6 Stunden zuvor Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit kann jedoch nur eingeschrenkt werden, wenn der Impfstoff von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlen wurde. Das ist jedoch soviel ich wriss nicht für Kinder unter 12 geschehen. Da man beim

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

28/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Viral/Spike Shedding nicht vetmeiden kann, dass Kinder betroffen sind, stellt das eine Grundrechtsverletzung dar. Sollte das mit dem Shedding wahr sein, gehören die Verantwortlichen alle hinter Gittern. Antwort an Rudiger 6 Stunden zuvor Unbedingt lesen und ansehen. https://sciencefiles.org/2021/06/06/corona-lugenwelt-leopoldina-und-max-planckgesellschaft-unterdrucken-missliebige-wissenschaftliche-ergebnisse/ Antwort an Rudiger 5 Stunden zuvor Der Satz steht da bereits länger drin und bezieht sich Viren und Bakterien (Mikroorganismen), die ja ausgebrütet werden von dafür „Infizierten“. Und wenn man jetzt nochmal liest, fallen die neuen „Impfstoffe“ eben nicht darunter, weil es eben keine Mikroorganismen sind, die von anderen ausgeschieden worden sind. Die sind nämlich hergestellt im Labor. Da liegt der Hase im Pfeffer. Antwort an Rudiger 5 Stunden zuvor Ist leider der Sinn einer normalen Impfung, dass tote Erreger injiziert werden oder oral aufgenommen werden. Das wäre ja auch nicht das Problem, weil dann der Körper alles selber macht und letztlich Antikörper bildet über den fremden Eindringling. So weit so gut, wäre es eine solche Impfung würde ich mich mit wesentlich weniger bedenken impfen lassen, weil ich meinem Körper vertraue. Diese Impfungen jedoch sind genetisch so „manipuliert“ das sie Schritte des Körpers vorwegnehmen. Hier wird künstlich RNA mit dem 3-D-Drucker erzeugt, die dann den Bauplan für die Spikeproteine oder gleich für Antikörper enthält und den Ribosomen zur Verfügung gestellt und der Körper erzeugt das vom künstlichen Bauplan. Und genau das stört mich und es fehlt das Vertrauen. Weil es eben nicht mein Körper regelt. Abgesehen davon, dass ohne ausreichend Experimente auch niemand dafür haftet, wenn ihr danach daran erkrankt oder sterbt. Also Mikroorganismen sind sicher nicht das Problem bei der Sache, im Gegenteil. zwischen geimpften und ungeimpften entstehen. Antwort an Rudiger 5 Stunden zuvor „….IFSG §21: Dort steht seit Mai „ dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können.“ Schon alleine dieser Paragraph im IFSG verstößt gegen den Nürnberger Kodex und hätte https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

29/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

niemals ein Bundesgesetz werden dürfen, außerdem verstößt das alles gegen die Europäische Charta für Menschenrechte und die kann selbst unsere ZK- Vorsitzende nicht außer Kraft setzen! Antwort an W0lfgang Letz 2 Stunden zuvor …..und nicht vergessen; EUROPA-RATS-Beschluss Nr.2361/2021 vom 27.1.21 VERBOT jeglichen IMPFZWANGS- so einfach können die rechtswidrig nicht agieren. Gut merken, notieren!!! Antwort an Rudiger 5 Stunden zuvor @Rüdiger: /// Danke für den Hinweis. /// Bleibt eine Frage offen – wie wollen sich die Eliten vor der Ansteckung schützen? /// Und im „besten Fall“ ist es dann das Ende der Menschheit. Antwort an querleser 2 Stunden zuvor Da die selbsternannten Eliten sich nicht „impfen“ lassen und mit dem normalen Pack – ähnlich wie der alte europäische Adel – auch keinen Umgang pflegen, besteht für die keinerlei Risiko. Man schickt die Kinder zu Privatschulen und läßt die Haushälterin einkaufen. Seine Freizeit verbringt man auf dem großräumigen Landgut in der Toskana oder auf den Balearen. Antwort an Rudiger 5 Stunden zuvor Das steht dort seit 2001 (also von Anfang an) und der Nürnberger Kodex hat keine Rechtsverbindlichkeit. Das macht es nicht besser, aber: Bitte hören Sie auf, diese Fehlinformationen zu verbreiten. Antwort an Rudiger 4 Stunden zuvor Könnten Sie noch mehr INformationen geben? Ich habe 2 kleine Kinder und ich weiß nicht ob ich die in einem Freibad wo auch geimpfte drin schwimmen spielen lassen soll. Antwort an Rudiger 4 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

30/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Äh – die Corona-Impfstoffe enthalten keine Mikroorganismen. Die herkömmlichen Impfungen, z.B. gegen Grippe, dagegen schon lange. Dementsprechend ist der von Ihnen genannte Satz schon seit über 20 Jahren im IFSG, nicht erst „seit Mai“. Antwort an Rudiger 3 Stunden zuvor Wieso kann o. konnte die orale Polioimpfung schon lange vor dem IFSG §21 appliziert werden? Es gab Mütter, die sich über die Ausscheidung des Kindes infizierten. Was sonst passierte, wurde natürlich nicht geprüft, falls doch, nicht bekannt gemacht wurde. Antwort an Rudiger 3 Stunden zuvor Wenn es stimmt, daß bereits nahezu 38 Millionen Einwohner mindestens eine Dosis erhalten haben, dann wird es in Zukunft für Ungeimpfte unmöglich sein, sich vor denen zu schützen. Es sei denn, man verläßt bis ans Ende seiner Tage das Haus nicht mehr. Jetzt ist sie also da, die Seuche aus dem Labor. Ich frage mich, ob es einfach aus Geldgier geschieht oder ob es bewußt gemacht wird, um die „Überflüssigen“ zu dezimieren. Antwort an Rudiger 2 Stunden zuvor Ein sehr wichtiger Beitrag von Rüdiger. Klare Kante. Jeder sollte § 21 IfSG nochmals genau lesen. Wie konnten angeblich nur ihrem Gewissen verantwortliche Abgeordnete so einem Gesetz im Bundestag zustimmen?. Wie kann ein solches Gesetz „lautlos“ den Bundesrat passieren ohne Widerspruch?. Ohne weiteren Kommentar Antwort an Alex Heller 2 Stunden zuvor Alex–die Staatskrake hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zugriff auf geheime stasiakten über viele der „weisen angeordneten“ wie sagte sie doch: wenn ich rede…! putin hat bestimmt auch zugriff auf diese akten-man sollte ihn um amtshilfe und veröffentlichung bitten. dann könnte in kurzer zeit im plenarsaal genug platz werden. Antwort an Rudiger 2 Stunden zuvor Das steht da schon über 20 Jahre drin. Die aktuelle Änderung bezieht sich nur auf eine Änderung im Soldatengesetz. Günter Lindner 10 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

31/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

„11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin“ Folgen eines Politischen Verbrechen an die Menschlichkeit mit dem Vorsatz menschlich zu handeln? Diese Täter und ihre Helfer gehören vor ein Tribunal. Denn in der Zwischenzeit gibt es viel Wissen um dieses Thema . Antwort an Günter Lindner 9 Stunden zuvor Davon abgesehen, ist das garantiert auch nur eine Dunkelziffer! Antwort an Yvonne R. 9 Stunden zuvor Erfahrungsgemäß und geschätzt werden 1-10% Rate gemeldete SAEs (Severe Adverse Events). Antwort an Yvonne R. 9 Stunden zuvor Es kommt alles noch härter!! European Digital identity – Message by President von der Leyen

Watch Video At: https://youtu.be/EFIs-oL1c4g

Antwort an Günter Lindner 6 Stunden zuvor Ja, es gibt viel Wissen, nur die überwiegende Mehrzahl kann oder will sich kein „Wissen“ aneignen, so freuen sie sich auf ihren Impfstoff, naiv, unwissend und gutgläubig. Es ist ungeheuerlich. https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

32/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Antwort an Günter Lindner 2 Stunden zuvor Ich frage mich, ob es sich nicht tatsächlich um Impftote handelt. Denn Corona-Viren sind saisonale Viren, die gibt es jetzt gar nicht. Antwort an Günter Lindner 1 Stunde zuvor Die Zahl 11 entspricht nach meiner Erinnerung dem, was schon im Januar allein aus Berlin durchgesickert war. Es müssen weit mehr sein, v.a. in den Heimen, wo Menschen gespritzt wurden, denen man normalerweise gar keine Impfung zugemutet hätte. Die Todesfolge ist da also schon eine Reaktion auf den widersinnigen Streß durch die Injektion und muß noch gar nichts mit den konkreten Inhaltsstoffen zutun haben. Das kommt dann noch dazu. Fisch 10 Stunden zuvor Die Wirksamkeit der Impfung wird durch 2 Faktoren verschleiert. 1. Es wird nicht vorab ein Antikörpertest durchgeführt um auszuschließen ob nicht bereits eine Immunität vorliegt. 2. Geimpfte werden nichtmehr getestet. Ich denke, dass eine Effektivität gegeben ist, man diese aber dennoch wissenschaftlich fundiert untersuchen sollte. Alles andere ist unehrlich. Antwort an Fisch 9 Stunden zuvor Das wird sich durch stetige Wiederholungs-Saftspritzungen schnell ändern. Es geht um dreckige und unnötige Gewinnmaximierung und Geißelungen durch Politik. Allerdings, es wird die Zeit kommen, wo eine Gruppe aus dem Volk mit diesen Leuten abrechnen wird. Diese Abrechnung wird dann besonders hart ausfallen, wenn es noch sehr viele Tote und Dauergeschädigte n.d. Saftspritzung geben wird. Antwort an Fisch 9 Stunden zuvor Ich wollte gerade die Frage stellen, ich dachte, Geimpfte werden nicht mehr getestet, oder habe ich da etwas verpasst/übersehen? Woher weiß man also, dass sie nach vollständiger Impfung an Corona verstorben sind, oder wurden sie alle post mortem getestet? Antwort an Veronika https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

33/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

9 Stunden zuvor Ich denke im Krankenhaus wird immer getestet. Antwort an Grippe 9 Stunden zuvor Ach so, vielen Dank für den Hinweis! Und ich hatte mir schon gedacht, was haben sich unsere oberschlauen Politiker-Attrappen da für einen tollen Trick ausgedacht, die Geimpften um Gottes Willen nicht zu testen, damit ihre wunderhübsche Statistik fleckenlos bleibt! Antwort an Fisch 9 Stunden zuvor und 3. Gestorben wird nicht an der Impfung, sondern nur noch an Vorerkrankungen. Antwort an Charlott 7 Stunden zuvor Und während der pösen Pandemie haben Vorerkrankungen keine Rolle gespielt, das war es das pöse pöse Virus….. Antwort an Fisch 9 Stunden zuvor Soweit ich informiert bin, kann man Antikörper nicht sehr lange nach einer Infektion nachweisen. Antwort an Fisch 9 Stunden zuvor Die Immunität zeigt sich weniger durch Antikörper als durch T-Zellen und mehr. Näheres dazu in diversen Beiträgen auf https://tkp.at/ Antwort an Fisch 8 Stunden zuvor Mir ist unbegreiflich warum sich Menschen, ohne einen vorherigen Antikörpertest, impfen lassen. Ich habe einen Laborbefund in dem steht dass ich ohne Impfung mit ausreichend Antikörper versorgt bin. Hat mich halt 30 € gedruckte Papierfetzen gkostet. Antwort an Helmut 6 Stunden zuvor eventuell bekommen gar nicht alle einen impfstoff,nur meine idee. Antwort an reiner 5 Stunden zuvor https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

34/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Bowlitiker und Bouwlezei sicher nicht. Die sollen und wollen doch nicht krank werden. Wer soll denn sonst das Volk beschützen? Antwort an Fisch 8 Stunden zuvor Zitat: „Ich denke, dass eine Effektivität gegeben ist, man diese aber dennoch wissenschaftlich fundiert untersuchen sollte.“ Normalerweise würde ich da zustimmen, bei Corona jedoch nicht. Es gibt bereits sehr viele Studien und Hinweise auf die Gefährlichkeit dieser Gen-Therapie, auf der anderen Seite gibt es massive Hinweise auf gefälschte Zahlen zur Wirksamkeit. Der Zug ist abgefahren, um jetzt noch wissenschaftlich fundiert zu untersuchen, und es würde auch sofort unterbunden. Sie formulieren also einen Wunschtraum. Sofort die Impfungen stoppen, es gibt genug Daten für die nächsten drei Jahre, die man auswerten kann. Das ist die einzige Option. Doch der Massentod scheint das Ziel zu sein. Antwort an Onkel Dapte 7 Stunden zuvor Aus dem Grund ist friedlicher Widerstand zwar wichtig, aber irgendwann nicht mehr haltbar. Dann müssen wir es auf dem Schlachtfeld austragen. Ultima Ratio. Antwort an Mick 6 Stunden zuvor wird kommen,ich lasse mich nicht impfen.. Antwort an Mick 56 Minuten zuvor Schlachtfeld? Das ist der passende Ausdruck, wenn man ohne Waffen unfriedlich „kämpfen“ will. Dummes, bösartiges Gerede! Wer will sich denn abschlachten lassen? Und was soll das bringen? Sollte tatsächlich jemand die Mittel für „unfriedlichen Widerstand“ haben, würde der wohl kaum erst lange öffentlich drüber reden. Also: Alles, was hier in dieser Richtung geschrieben wird, ist bodenlos dumm – im besten Fall. Es kann sich auch um staatlicherseits unterschobenes Belastungsmaterial handeln. Aber ich will mal gutwillig von reiner Dummheit ausgehen. Antwort an Onkel Dapte 1 Stunde zuvor https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

35/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Es ist meine Gen-Therapie sondern ein Gen-Experiment, das ist ein himmelweiter Unterschied!!!! Antwort an Fisch 2 Stunden zuvor In den Verträgen der „Impfstoff“hersteller mit der EU steht explizit, dass diese keinen Wirksamkeitsnachweis erbringen müssen. Warum steht das wohl dort? Und wieso sollten nun die Abnehmerstaaten nach einer Wirksamkeit suchen, welche schon die Hersteller nicht liefern müssen.. Antwort an Fisch 1 Stunde zuvor fisch: in diesem land ist die beweislast umgekehrt: die müssen nicht beweisen, daß du krank bist, sondern du mußt beweisen, daß du GESUND bist. ein fiebertest mit einem elektr.Fieberthermometer wäre noch akzeptabel, denn nur wer fieber hat ist krank. aber das bringt anscheinend kein Geld- mich testet keiner-und impfen? notfalls nur über meine leiche- aber dann liege ich dort nicht alleine! Antwort an tornado 1 Stunde zuvor D’accord. Smitt 9 Stunden zuvor Werden diese Fälle überhaupt korrekt erfasst? Gibt es eine Meldepflicht? Welche Strafen drohen bei nicht-Meldung von schweren „Nebenwirkungen (Tod)“? Ich habe grosse Zweifel ob in Deutschland überhaupt die relevanten Fälle und Daten vollständig und korrekt erfasst werden. Genau betrachtet liegen hier sehr gravierende Tatsachen vor für strafrechtliche Ermittlungen (hinreichender Anfangsverdacht). Antwort an Smitt 2 Stunden zuvor Da wird nichts sauber erfasst. Meine Nachbarin (74) ist 6 Tage nach ihrer ModernaImpfung an einer Lungenembolie gestorben. Dieses tragische Ereignis scheint in der Statistik keine Rolle zu spielen, da es angeblich keine Modernaimpftoten in Berlin gibt. Eispickel 10 Stunden zuvor

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

36/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

Das wurde jetzt gefühlt 1000mal von Experten erklärt, dass es keinen „95%“ Schutz bei den Impfungen gibt, dass das eine Milchmädchenrechnung ist. Der tatsächliche Wirkungsgrad der Impfungen liegt erheblich niedriger, allerdings müßte das dann auch konsequent gegen die Nebenwirkungen „aufgerechnet“ werden, die einen viel größeren Anteil erlangen, wenn der tatsächliche Impfschutz deutlich geringer ausfällt. Antwort an Eispickel 9 Stunden zuvor Das wurde jetzt gefühlt 1000mal von Experten erklärt, dass es keinen „95%“ Schutz bei den Impfungen gibt…. Wer sagt denn, dass die Verstorbenen sich wirklich mit dem Virus infiziert haben und eine Covid-19-Erkrankung hatten und nicht an den Auswirkungen der Impfung verstorben sind? Zuletzt bearbeitet 9 Stunden zuvor von Bill Antwort an Bill 9 Stunden zuvor Weshalb ist Bill-the-killer-Gates noch nicht verhaftet? Antwort an Bella Vo. 9 Stunden zuvor Hat mW „politische Immunität“? Antwort an h.milde 7 Stunden zuvor Aber der Gangster ist doch kein Politiker, sondern Gangster und Massenmörder. Soweit mir bekannt, sind Massenmörder nicht davor gefeit, wegen völkerrechtswidrigen Verhaltens angeklagt und verurteilt zu werden. Außerdem hat in den usa bestimmt noch jemand eine Knarre, die sie oder er sinnvoll einsetzen möchte 🙂 Antwort an Eispickel 9 Stunden zuvor Diese „Impfstoffe“ wurden nicht für diese Krankheit kreirt. Diese Gensuppe gibt es schon viel länger. Es ist ein Betriebssystem. Das hat Moderna schon öfters zugegeben. Bei Corona ging es zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit! Es geht nur um Geld und um Macht. Antwort an m.l.

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

37/38


7.6.2021

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin - reitschuster.de

7 Stunden zuvor echt jetzt ? Antwort an m.l. 7 Stunden zuvor … Es ist ein Betriebssystem. Das hat Moderna schon öfters zugegeben. …“ Haben Sie zu Ihrer Aussage belastbare Quellen? Antwort an Bella Vo. 5 Stunden zuvor „Software des Lebens“ https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/moderna-und-der-impfstoff-gegencorona-die-lkw-stehen-quasi-abfahrbereit-vor-der-tuer-a-6a8d93e2-b09b-48d1-bf35269286bdfb7a Antwort an m.l. 6 Stunden zuvor das sehe ich genauso Antwort an Eispickel 5 Stunden zuvor gegen was soll die Plörre denn helfen? Corona gibt es nicht, und gegen Dummheit ist ej kein Kraut gewachsen, oder?

https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

38/38


Turn static files into dynamic content formats.

Create a flipbook
Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.